Verlässliche Halbtagsschule

Der Verein Betreute Schulen Kreis Euskirchen e. V. bietet seit dem 01. August 2020 eine 8-1 Betreuung an der Grundschule Kuchenheim an. Der Verein ist bereits Träger von zehn Offenen Ganztagsschulen, einer Förderschule und neun 8-1 Betreuungen im Kreis Euskirchen. Für die Stadt Euskirchen sind wir Träger der Offenen Ganztagsschulen an der GGS Kuchenheim, der KGS Franziskusschule, der GGS Großbüllesheim und der GGS Weststadt.

Die Betreuung "Verlässliche Grundschule" steht ausschließlich Kindern des ersten und zweiten Schuljahres zur Verfügung.

Sie können Ihre Kinder um 12:25 Uhr (nach der fünften Stunde) oder um 13:10 Uhr (nach der sechsten Stunde) abholen.

Soweit Ihre Kinder in Zukunft die 8-1 Betreuung besuchen sollen, geben Sie den ausgefüllten Vertrag bitte im Schulsekretariat ab oder senden es direkt an den Verein Betreue Schulen.

Unsere Kontaktdaten lauten:

Verein Betreute Schulen
Bahnstr. 26a
53894 Mechernich

www.betreute-schulen.de

Downloads:

Hier finden Sie den Betreuungsvertrag für die Verlässliche Grundschule für das Schuljahr 2022/2023 zum Download.

Hier finden Sie die Verlängerung des Betreuungsvertrags für das Schuljahr 2022/2023 zum Download.

Hier finden Sie das SEPA-Lastschriftmandat zum Download.

Aktuelles bei der Grundschule Kuchenheim