Praktikum an der GGS Kuchenheim

Folgende Praktika sind möglich:

Grundsätzlich nehmen wir nur Bewerberinnen/ Bewerber an, die nicht selbst Schülerinnen/ Schüler an unserer Grundschule waren. Es können immer nur zwei Praktikanten zeitgleich an unserer Schule ein Praktikum absolvieren.

Von unseren Praktikanten erwarten wir Pünktlichkeit, höfliches Auftreten gegenüber allen am Schulalltag beteiligten Erwachsenen und Kindern und Interesse an der alltäglichen Arbeit in der Grundschule. Die Mitarbeit in der Offenen Ganztagsschule (bis 15.00 Uhr) ist für alle Praktikanten verpflichtend.

Bewerbungen können schriftlich auf dem Postweg an die Schule gerichtet werden oder an geschickt werden. Die Bewerbung soll mindestens 4 Wochen vor Praktikumsbeginn in der Schule vorliegen.

Aktuelles bei der Grundschule Kuchenheim